plan-eben Mit der Natur bauen und gesünder leben...
Lehmputz statt Tapeten Lehmputz führt aufgrund der gestalterischen Möglichkeiten und der bauphysikalischen Eigenschaften zu einer höheren Lebensqualität. Damit ist Lehmputz eine echte Alternative zu Wandfarbe und Tapete. Die Haupt-Argumente für den Lehmputz: Seine hohe Lebensqualität und das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden Lehm ist ein reiner Naturbaustoff, er bindet Schadstoffe und wirkt angenehm warm. Feuchteregulierend (bis zu neun mal mehr als Gips) da sich ein Klimapuffer an der Wand bildet der Feuchte aufnimmt und sie bei Bedarf wieder abgibt. Kostenvorteil, weil Lehmputz gut als Eigenleistung eingebracht werden kann. Reparaturfreundlich, da er (z.B. Lehmputz) beliebig oft verarbeitet werden kann. Aufgrund ihrer unübertroffenen Verarbeitungsqualitäten lassen sich Lehmputze Kinderleicht herstellen. Ob im Massivhaus oder im Holzrahmenbau, Lehmputze lassen sich vielfältig, lebendig gestalten. Plan-eben ist offizieller Fach-Anbieter für Lehmputze.
Durch und durch Natur - auch in Küche und Bad
Schnellkontakt: 040-22 62 57 80 - Mobil 0179-39 13 326
Es stehen viele Farbtöne zur Wahl >klick...
Lehmputz für den gesamten Wohnbereich
Rund Ecken für fließende Lichtübergänge
Start Innendämmung Leistungen Lehmputz Ideen mit Lehmputz Umbau / Neubau >> Sanierung Wandheizungen Kontakt / Impressum Bildergalerie
Lehmputz kann jederzeit erneuert und farblich geändert werden!
Neuartig natürlich: An der Wand farbiger Lehmputz & auf dem Boden Stampflehm...